Hamdis Blog

15. Jänner 2018, 16:02 Uhr
geschrieben von Mathias Feitsch

In dieser mehrteiligen Beitragsreihe werde ich regelmäßig Einblick in meinen Trainingsalltag geben und euch über meine Highlights auf dem Laufenen halten.

Road to Malta - Athletiktraining mit dem „Kondi-König"

Gemeinsam mit meinen Trainings- und Schulkollegen „Nikola“ und „Jakob“ ging es letzte Woche beim Athletiktraining in der Hauptallee ans Eingemachte. 75 Minuten Zirkeltraining standen unter Anleitung von „Kondi-König“ Vincent auf dem Programm. Mit dieser intensiven Einheit wurde ein wichtiger Schritt in der speziellen Vorbereitung auf den ersten Saisonhöhepunkt, nämlich das Tennis Europe Turnier in Malta gesetzt. Wöchentlich wird von nun an in solchen Einheiten an unserer Form geschliffen, um in Malta eine bestmögliche Leistung bringen zu können.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Sunpie